Hier kann auch Ihr Banner veröffentlicht werden

nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf:

Kratzer FlorianSponsor - Beauftragter:

Florian Kratzer
Mobil: +49 (0)152 58118 76
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Großzügige Spende für den TSV:
Vor kurzem feierte Georg Kottmair ein wichtiges Jubiläum: Seine Firma für Garagentore wurde 25 Jahre alt.

Kottmair Spende TSVGeorg Kottmair übergab 7000 Euro an den TSV.Foto: Dannenberg

Neustadt.Dann gab es noch ein wichtiges Jubiläum: Der TSV Neustadt wurde 125 Jahre alt. Weil Georg Kottmair nicht nur Firmenbesitzer, sondern auch Vorsitzender des TSV Neustadt ist, verknüpfte er beides. Anlässlich des Firmengeburtstages organisierte er eine Spendenaktion zugunsten des Sportvereins.

Über die Summe, die dabei zustande kam, war Georg Kottmair überrascht. Es waren 7000 Euro. Die ließ er jetzt seinem Verein zukommen, um die Jugend und die Schüler des TSV Neustadt zu unterstützen.
Link zum Artikel in der Mittelbayerischen


Sponsoren WASO Energie GmbH

Die F Juninioren bedanken sich bei der WASO Energie GmbH & Co.KG


BYteWare

Die E Juninioren bedanken sich bei der BYteware Gmbh


Ferchau

Die 1. und 2. Herrenmannschaft bedanken sich

 


 

Garagentorbaubau Kottmair GmbH


Physiotherapie Bornheimer

Die D- Junioren bedanken sich


Autohaus Baumer

Die D- Junioren bedanken sich


Die E Jugend bedankt sich bei der Raiffeisenbang Bad Gögging eG

 


 Sponsor Gabelsberger Apotheke

Gabelsberger Apotheke