E - Junioren 2021-2022

E-Junioren_Mannschaft_TSV_2021_2022

Die E1-Junioren der SG Neustadt/Mühlhausen holen das Tripple

Leggner Cup HP

Beim E-Junioren Lengger-Cup am 19.06.2022 standen die E1 Junioren der SG Neustadt/Mühlhausen mit 4 Siegen und einem Unentschieden (13 Punkte) vor dem ATSV Kelheim und dem FC Teugn als Sieger fest.

Den nächsten Triumpf der SG Neustadt/Mühlhausen war die Meisterschaft in der Golden League Gruppe Schierling, das junge Team setzte in der Hin und Rückrunde gegen die anderen vier Mannschaften ungeschlagen mit 24 Punkten und mit 47:11 Toren durch.

E1Meister HP

Die Meistermannschaft mit den Jugendleiter Fenzl Joshua

und den Trainern Stifter Jurij, Deppner Günter und Rottenkolber Walter

kreis HP

Als letzten Erfolg am 10.07.2022 feierte das Team mit den Trainern Stifter Jurij, Deppner Günter und Rottenkolber Walter den Gewinn des Raiffeisen Kreisturniers und wurde Kreismeister. Der Erfolg wurde mit 4 Siegen und einen Unentschieden, nur ein Gegentor, souverän erspielt. Was für eine tolle Saison für unsere Triple-Sieger!

Wir sind sehr stolz, bedanken uns bei jedem einzelnen Spieler, den Trainern und natürlich den Eltern und Fans für die grandiose Saisonleistung!